Unser Expertenteam setzt sich aus Personen von Feuerwehren, erfahrenen Verkehrssicherheitsspezialisten und praxisorientierten Montageleitern zusammen.Gemeinsam deckt das Team, sowohl rechtliche Aspekte von Feuerwehrzufahrten, aber auch die qualitativ hochwertige Umsetzung in ganz Österreich ab.Wir beraten Sie mit all unserer Erfahrung im Bereich der Feuerwehrzufahrten und setzen Ihre Wünsche auch dementsprechend in Tat um. Für ein unverbindliches Erstgespräch finden Sie unten anstehend unsere Ansprechpartner. Gerne können Sie auch unser Büro kontaktieren.

Thomas Esletzbichler

Feuerwehrzufahrt

Geschäftsführung, Gründer und Inhaber

Marco Lesnik

Ansprechpartner und Experte für Feuerwehrzufahrten

Herr Marco Lesnik fungiert als operativer Leiter und setzt dabei seine Praxiserfahrung der Verkehrssicherheit ein. Durch seine Tätigkeiten als freiwilliger Helfer des Roten Kreuzes verbindet er das Thema von Feuerwehrzufahrten mit persönlichen Interessen.

E-Mail: marco.lesnik@feuerwehrzufahrt.at

Partner und Berater

….., Feuerwehrkommandant Lunz am See

Experte für Verkehrssicherheit